Webdesign, Digital Corporate Design, Grafik & Print

Wir bieten Ihnen keine monotonen Schablonen an, sondern unverbrauchte Layouts.

Responsive Webdesign

Der erste Eindruck zählt. Ihre Website springt ins Auge und bleibt haften, wenn Inhalt und Gestaltung eine Einheit bilden. Dank der übersichtlichen und ansprechenden grafischen Umsetzung finden Ihre Kundinnen und Kunden rasch, wonach sie suchen.
 

Optimiert für Smart­phones, Tablets und Computer

Bei der Gestaltung Ihrer Website achten wir darauf, dass alle Inhalte auf allen Endgeräten optimal und mit bester Wirkung dargestellt werden.

Bei der Gestaltung spielen Farben, Formen, Schriften und die Bildsprache eine grosse Rolle.

Ist bereits ein Corporate Design vorhanden, so entwickeln wir Ihre Website anhand der definierten Gestaltungsvorgaben. 

Wir setzen auf eine klare Benutzerführung und die richtige Anordnung der Navigationselemente. Die Informationen und Interaktionen auf Ihrer Website werden verständlich, überzeugend und benutzerfreundlich ins richtige Licht gerückt.

Redesign einer bestehenden Website

Wollen Sie Ihren bestehenden Auftritt erneuern, sorgen wir für frischen Wind. Wir analysieren Ihre bestehende Website und berücksichtigen alle wichtigen Details sowie die entscheidenden Eckpunkte: die Benutzerfreundlichkeit, den Informationsgehalt, die optische Wirkung und die Zweckmässigkeit.

Beispiele Webdesign

Wir gestalten auch Ihre Drucksachen und erstellen Ihr Logo und Corporate Design.

Unsere Spezialisten und Spezialistinnen gestalten Gedrucktes wie Kataloge, Broschüren, Jahresberichte oder kreieren Ihnen ein neues Corporate Design mit Briefschaften, Couverts und Visitenkarten, die Ihren Kundinnen und Kunden in bester Erinnerung bleiben.

Ebenfalls erhalten Sie bei uns alles, was Sie für eine erfolgreiche Immobilienvermarktung benötigen. 

Digital first

Der Erstkontakt mit neuen Kundinnen und Kunden erfolgt heute meist über einen digitalen Kanal. Deshalb sollen beim Corporate Design die digitalen Medien im Vordergrund stehen.

Da die Kommunikation jedoch weiterhin auch über gedruckte Medien erfolgt, braucht es den Blick für beides: das Digitale und das Gedruckte.

Wir haben langjährige Erfahrung bei Digital und Print und gestalten alle Kommunikationsmittel für Ihr Unternehmen – von der Website und dem Firmenlogo über die Briefschaft bis hin zu grafischen Oberflächen von Software (Interfacedesign) und Beschriftungen aller Art.

Beispiele Logos, Wortmarken und Corporate Design

Immobilien­marketing von A bis Z

Mit unserem Immobilienmarketing-Baukasten erhalten Sie alle Bausteine für eine erfolgreiche Kommunikation: ein individuelles Gestaltungskonzept, eine responsive Website mit interaktivem Wohnungsspiegel, eine Broschüre oder Dokumentationsmappe, Inserate, Werbeblachen und Bautafeln.


Der Wohnungsspiegel wird via Web-Browser online verwaltet und kann ausgedruckt der Broschüre oder einer Dokumentationsmappe beigelegt werden. So bleibt der Wohnungsspiegel immer aktuell – online wie offline.

Die Website und der Wohnungsspiegel sind optimiert für die Darstellung auf Smartphones, Tablets und Desktop-Computern (responsive Webdesign).

Das Gesamtpaket für Immobilien­vermarktungen

Massgeschneidert für die individuelle Vermarktung von Neubau-Projekten:

  • Naming/Branding und Gestaltungskonzept
  • Broschüre oder Dokumentationsmappe
  • Website mit interaktivem Wohnungsspiegel
  • Inserate
  • Bautafeln oder Bauzäune/Werbeblachen
  • Lagepläne sowie Planaufbereitung
  • Durch Partner: Text, Fotografie, Videos

Den Wohnungsspiegel online verwalten

  • Via Webbrowser administrierbar
  • Änderung eines Wohnungsstatus mit wenigen Mausklicks
  • Wohnungsspiegel mit Filterfunktion und hinterlegten PDF-Plänen pro Wohnung
  • Aktuellen Wohnungsspiegel als PDF erstellen und ausdrucken

Beispiele Immobilienmarketing

«Immobilien-Vermarktungs-Tools wie wir sie uns wünschen. Zudem ein kompetentes Team, welches schnell und kreativ auf unsere Bedürfnisse reagiert.»

Thomas Häfliger, Redinvest AG

Spannende Projekte  Zu allen Referenzen